FAQ

Bestellvorgang

Schreiben Sie uns einfach und unkompliziert eine E-Mail an support@vinibus.de. Wir machen den Rest.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@vinibus.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch montags bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Zahlung

Sie können über Visa, Mastercard, Paypal oder per Lastschrift bezahlen.

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Rechnung erhalten Sie sowohl per E-Mail als auch ausgedruckt zu Ihrer Bestellung!

Versand

Innerhalb von Köln erfolgt die Lieferung binnen eines Werktages nach Vertragsschluss. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung innerhalb drei Werktagen nach Vertragsschluss.

Im Kölner Raum und im unmittelbaren Umkreis unseres Weinkellers liefern wir persönlich mit unserem Lastenrad oder Transporter aus. Außerhalb Kölns und innerhalb Deutschlands liefern wir per DHL. Wir behalten uns vor, bei größeren Sendungen per Spedition zu liefern.

Bei einer Bestellung bis 119,99 € fallen 6,95 € für den Versand an. Ab einer Bestellsumme von 120 € ist der Versand kostenfrei.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@vinibus.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch montags bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Umtausch

Wenn Sie einen Wein umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns über support@vinibus.de. Wir lassen Ihnen für die original verschlossenen und unbeschädigten Flaschen einen Retourenschein zukommen. Sobald die Retoure an unser Lager gegangen ist, erhalten Sie eine Gutschrift. 

Wenn Sie einen Wein umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns über support@vinibus.de. Wir lassen Ihnen für die original verschlossenen und unbeschädigten Flaschen einen Retourenschein zukommen. Sobald die Retoure an unser Lager gegangen ist, erhalten Sie eine Gutschrift. 

Wenn Sie keine Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an support@vinibus.de.